Peter Knolle  Peter Knolle Peter Knolle Radioshow
„Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig.“ (Elvis Presley)
© Peter Knolle Entertainment
Die Peter Knolle Radioshow - von 2008-2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Lorem Ipsum Band Song-Titel
Hausmeister Wermuth

8 Jahre und 400 Sendungen

war die Peter Knolle Radioshow im Internet jeden Mittwoch von 21-23 Uhr zu hören. In den ersten zwei Jahren bei Radio RSO und ab 2010 dann bei Oldie- Radio.de Leider stellte dieser Sendung zum 31.12.16 den Sendebetrieb ein. Dies war gleichzeitig das Ende der Knolle Radioshow. Wichtiger Bestandteil war Hausmeister Wermuth - stets pünktklich um 21.30 Uhr kam er ins Studio um mit Knolle ein wenig über den Alltag zu plaudern. Auf der rechten Seite gibt es einige Szenen zum Nachhören…

Demnächst hier downloadbar…