Peter Knolle  Peter Knolle über Peter © Peter Knolle Entertainment

Peter Knolle

 

Peter Knolle hätte einer der bekanntesten Stars der 50er Jahre werden können. Vor seinem ersten Live-Auftritt damals stürzte sein Flugzeug aus heute noch unbekannten Gründen über Alaska ab und wurde im ewigen Eis begraben. Viele seiner Hits wurden dann von anderen Künstlern gespielt und gelangten in die internationalen Charts. Erst viele Jahre später, im Jahre 2008, wurde das Flugzeug gefunden. Durch die moderne Medizin konnte man ihn wieder "aufwecken". Seine ersten Worte nach dem Aufwachen waren: "Wieviel Zeit haben wir noch bis zum Auftritt?" Mittlerweile ist aus dem Peter Knolle Quintett die Band “BeatPack” geworden und spielt im badischen Raum die Lieder der Beatles. Desweiteren gibt es jede Menge eigener Songs die evtl. irgendwann oder nie veröffentlicht werden. Man muß ja noch irgendwas für langweilige Zeiten aufbehalten.

Ein Mann für alle Fälle!